Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Läuft Nickles nicht richtig?

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Abscicken eines Postings bekomme ich die Antwort:

{"jsonrpc":"2.0","result":"success","code":200,"message":"539299354"}

Mein Posting ist nicht zu finden

bei Antwort benachrichtigen
hjb Nachtrag zu: „Moin Jörg, einen Fehler habe ich noch gefunden, kannst dem Xaff ja mal sagen, dass er an dieser Stellschraube auch noch ...“
Optionen

....und wenn du genau hinschaust, dann kommt das natürlich auch noch an ein paar anderen Stellen vor. Übrigens, falls es wichtig ist: Das Ganze unter Debian 11 (Bullseye) und FF 91.6.0esr (64-Bit).

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen