Kritik und Fragen an Nickles 2.673 Themen, 22.583 Beiträge

Läuft Nickles nicht richtig?

fbe / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Abscicken eines Postings bekomme ich die Antwort:

{"jsonrpc":"2.0","result":"success","code":200,"message":"539299354"}

Mein Posting ist nicht zu finden

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Läuft Nickles nicht richtig?“
Optionen

Hallo fbe,

es gibt einige Fehler hier bei Nickles, z. B. auch Darstellungsprobleme, daran wird aber gerade gearbeitet. Falls du mit Posting deinen neuen Thread meinst, der ist hier:

https://www.nickles.de/thread_cache/539299354.html#_pc

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken „Hallo fbe, es gibt einige Fehler hier bei Nickles, z. B. auch Darstellungsprobleme, daran wird aber gerade gearbeitet. ...“
Optionen

Danke Knoeppken für die schnelle Aufklärung.

Jetzt scheint wieder alles in Ordnung zu sein, soweit ich das beurteilen kann.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Danke Knoeppken für die schnelle Aufklärung. Jetzt scheint wieder alles in Ordnung zu sein, soweit ich das beurteilen kann.“
Optionen

Die meisten Fehler wurden behoben, an ein paar Stellschrauben dreht unser Admin aber noch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Knoeppken „Die meisten Fehler wurden behoben, an ein paar Stellschrauben dreht unser Admin aber noch. Gruß knoeppken“
Optionen

Ein kurze Mitteilung und keiner hätte sich wundern müssen. A

Geniesse froh die Tage, des Augenblickes Gunst; Richtig dosierte Faulheit ist ein Stueck Lebenskunst.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11 „Ein kurze Mitteilung und keiner hätte sich wundern müssen. A“
Optionen

Ja da gebe ich dir recht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11 „Ein kurze Mitteilung und keiner hätte sich wundern müssen. A“
Optionen

Hätten wir gemacht, ...  wenn wir es vorher gewusst hätten.
Wir sind auch überrascht worden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hjb Knoeppken „Die meisten Fehler wurden behoben, an ein paar Stellschrauben dreht unser Admin aber noch. Gruß knoeppken“
Optionen
Die meisten Fehler wurden behoben

Moin Jörg, einen Fehler habe ich noch gefunden, kannst dem Xaff ja mal sagen, dass er an dieser "Stellschraube" auch noch was drehen soll... :-)

Da geht der Text in der Timeline zu weit und ragt dann in das Bild/Avatar vor dem nächsten Text hinein.

bei Antwort benachrichtigen
hjb Nachtrag zu: „Moin Jörg, einen Fehler habe ich noch gefunden, kannst dem Xaff ja mal sagen, dass er an dieser Stellschraube auch noch ...“
Optionen

....und wenn du genau hinschaust, dann kommt das natürlich auch noch an ein paar anderen Stellen vor. Übrigens, falls es wichtig ist: Das Ganze unter Debian 11 (Bullseye) und FF 91.6.0esr (64-Bit).

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb „....und wenn du genau hinschaust, dann kommt das natürlich auch noch an ein paar anderen Stellen vor. Übrigens, falls es ...“
Optionen

Danke Heinz,

sieht bei mir mit dem FF auch so aus, egal ob unter Linux Mint oder Windows 10. Wurde übrigens gestern von einem Kollegen intern auch schon erwähnt. Ich wollte dem Xaff aber wenigstens ein bisschen Wochenende gönnen. ;-)

Dein Posting mit dem Screenshot, werde ich ihm gleich senden.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb „....und wenn du genau hinschaust, dann kommt das natürlich auch noch an ein paar anderen Stellen vor. Übrigens, falls es ...“
Optionen

So, der Fehler wurde von Xafford beseitigt. Einfach nur mal die Tasten Strg und F5 drücken und die Timeline sieht wieder wie gewohnt aus.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen