Windows 10 2.189 Themen, 27.689 Beiträge

Edge wird bei jedem Neustart gestartet

Sovebämse / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen

Schon wieder ein seltsames Problem: Seit heute wird nach jedem Neustart automatisch Edge geöffnet mit der Standard-Startseite, jedoch fehlt anfangs oben der Tab-Balken. Es sieht also so aus, als wäre Edge irgendwie nicht korrekt gestartet. Wenn man dann aber irgendwo hinklickt, erscheint der Balken.

Das automatische Starten von noch geöffneten Programmen ist deaktiviert (ich nutze den Edge aber sowieso praktisch nie). Im Autostart sowie der Registry findet sich auch nichts. Jemand eine Idee?

Gruss und Dank
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 presla „mehrere Browser ausser MS-Browser nutzen die haben mein Netscape gekapert!“
Optionen

Das ist wie die rote Gumminase aufsetzen und glauben, Big Brother fällt drauf rein...Zwinkernd
Aber jeder wie er möchte.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen