Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Frage zu Alpha13

gelöscht_350449 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum liegt Nickles.de soviel an diesen Unverschämten und Asozialen Alpha13? Über Österreicher herziehen und und alles was nicht der Antifa angehört als braunes Pack zu bezeichnen wird geduldet . Für mich ist er der grösste Abschaum den es gibt.

Fragt euch mal selbst wieso das geduldet wird.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_350449 Knoeppken „Das ist aber nett von dir, nutze doch einfach meinen Tipp oder schreibe den Betreiber des Forums direkt für eine ...“
Optionen

Dem ist doch das hier alles egal, früher hatte ich immer dessen Bücher gekauft und darin konnte ich entnehmen dass er ständig empfohlen hat das kann etwas dauern da macht man doch besser ein Bier auf. Ja ja das Bier! Kann ja sein das sich das geändert hat, aber es bleibt halt schon was hängen. Bier Bier und noch ein Bier,kann ja sein das noch jemand solche alten Nieckles Bücher hat das kann er dann nachlesen.Zwinkernd Na dann Prost!

bei Antwort benachrichtigen