Kritik und Fragen an Nickles 2.673 Themen, 22.583 Beiträge

Frage zu Alpha13

xdepix / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum liegt Nickles.de soviel an diesen Unverschämten und Asozialen Alpha13? Über Österreicher herziehen und und alles was nicht der Antifa angehört als braunes Pack zu bezeichnen wird geduldet . Für mich ist er der grösste Abschaum den es gibt.

Fragt euch mal selbst wieso das geduldet wird.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken xdepix „Frage zu Alpha13“
Optionen

Nutze doch besser deinen Zweitaccount um anderen Usern hier im Forum zu helfen, anstatt ein Dauerbashing gegen Alpha13 zu pflegen. Denn das schadet dem Forum genau so wie die Entgleisungen von Alpha13.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xdepix Knoeppken „Nutze doch besser deinen Zweitaccount um anderen Usern hier im Forum zu helfen, anstatt ein Dauerbashing gegen Alpha13 zu ...“
Optionen

Du bist ja ein ganz schlauer, dann sag mir doch welchen Zweitaccont ?

Die Alpha13 ständig wegen seiner ständigen

Entgleisungen

schützen sind nicht besser als er, einfach As......l

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken xdepix „Du bist ja ein ganz schlauer, dann sag mir doch welchen Zweitaccont ? Die Alpha13 ständig wegen seiner ständigen ...“
Optionen

Das ist aber nett von dir, nutze doch einfach meinen Tipp oder schreibe den Betreiber des Forums direkt für eine Beschwerde an, er ist leicht zu finden, nämlich im Impressum.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xdepix Knoeppken „Das ist aber nett von dir, nutze doch einfach meinen Tipp oder schreibe den Betreiber des Forums direkt für eine ...“
Optionen

Dem ist doch das hier alles egal, früher hatte ich immer dessen Bücher gekauft und darin konnte ich entnehmen dass er ständig empfohlen hat das kann etwas dauern da macht man doch besser ein Bier auf. Ja ja das Bier! Kann ja sein das sich das geändert hat, aber es bleibt halt schon was hängen. Bier Bier und noch ein Bier,kann ja sein das noch jemand solche alten Nieckles Bücher hat das kann er dann nachlesen.Zwinkernd Na dann Prost!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken xdepix „Dem ist doch das hier alles egal, früher hatte ich immer dessen Bücher gekauft und darin konnte ich entnehmen dass er ...“
Optionen

Na dann kennst du ja Nickles schon etwas länger, als frisch angemeldeter User. ;-)

Selbst habe ich auch ein Linux-Buch von ihm, ist doch prima.

Prost!
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen