Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

MP3 Player streikt ( No name )

rocklady / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nicklesianer Gemeinde,

Folgendes: Geschenk erhalten, MP3 Player ( USB ), no name.

FRONTbeschreibung:DIGITAL MP3 PLAYER DVR

Ich bekomme das Ding nicht zum Abspielen der darauf geladenen Musik. Test 10 songs.

DTV: Nicht zugeordnet. Erledigt. Neuer LW Name, bzw. Buchstabe, erledigt.

Erforderliche Geräteinstall...; erledigt.

Meldung: Legen sie einen Datenträger ein. (?)

2. Meldung: Falscher Verzeichnisname. (?)

Was tun, sprach Zeus?

Ich bitte euch um eure kompetente Hilfe und Tipps, da ich nicht weiter weiß.

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
Tonne sprach Zeus! Alpha13
Alpha13 rocklady „Lieben Dank, formatiert in FAT32 hatte ich schon. Microcard hat 64GB. LG, rocklady Danke für die links.Schaue ich gleich ...“
Optionen

Ne andere Speicherkarte sollte man da schon probieren und auch im Zweifel ne kleinere nehmen.

Und selbige immer! mit diskpart und clean all löschen.

bei Antwort benachrichtigen