Kritik und Fragen an Nickles 2.675 Themen, 22.606 Beiträge

Es kotzt mich an…

gelöscht_349212 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

ja genau, dieses Forum.

Ein Forum, in dem ein fäkalpolemisierender Pausenclown und ein diverse Forensiker als Lügner bezeichnender Bienenstich ihr widerliches Unwesen treiben können und ungestraft dürfen, ohne dass der Forenbetreiber irgendwelche Konsequenzen anstrebt bzw. diese Vollprofis irgendwelche Konsequenzen befürchten müssten und auch zahlende, das Forum finanzierende Mitglieder deftigst beleidigen können. „Wem man das noch sagen muss...“ „Wer das nicht weiß...“ „Hirntot...“...„ Der ist ein Lügner...“ Von den diversen „Schei..e“-Blüten ganz zu schweigen. Alles Formulierungen, die mir das Frühstück von gestern wieder hochkommen lassen. Die Threads, in denen die Protagonisten das wieder zelebriert haben, muss ich wohl nicht verlinken.

Wenn ich gefragt werde, welches Forum ich denn bei Computerfragen empfehlen würde… Nickles.de ist es nicht mehr. Und ich werde oft gefragt.

Wenn ich gefragt werde, in welchem Forum so richtig die Post abgeht, wo sich so richtig widerlich beschimpft und beleidigt wird… da ist Nickles.de die richtige Adresse und da empfehle ich die auch weiter.

Glückwunsch an Michael, dass er es hat so weit kommen lassen und auch weiterhin auf gutes Gelingen. Von mir hörste nix mehr.

Hasta la vista…

I won‘t be back…

Mups

bei Antwort benachrichtigen