Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

MS-Freischaltcenter München

luttyy / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin Leutz,

wer seine MS-Schätzchen erneut freischalten muss, z. B. wegen einer Neuinstallation auf einem neuen Rechner usw, kann das hier telefonisch tun:

089 2444 5093

Ich selbst musste mein geliebtes Office 2010 erneut freischalten auf der neuen Kiste und eine Installation von WIN7 auf einem älteren Book (internes Netz) konnte ich auch freischalten.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Mit ihm gesprochen presla
ROLLI9 Alpha13 „https://www.windowspower.de/windows-10-telefonisch-aktivieren-so-gehts/ 0800-2848283 ist immer umsonst...“
Optionen
0800-2848283 ist immer umsonst...

KOSTENLOS, du Klugscheisser. Muss ich dir den Unterschied zwischen "umsonst" und "kostenlos" wirklich erklären?

bei Antwort benachrichtigen
Danke. mawe2