Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.378 Beiträge

MS-Freischaltcenter München

luttyy / 38 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leutz,

wer seine MS-Schätzchen erneut freischalten muss, z. B. wegen einer Neuinstallation auf einem neuen Rechner usw, kann das hier telefonisch tun:

089 2444 5093

Ich selbst musste mein geliebtes Office 2010 erneut freischalten auf der neuen Kiste und eine Installation von WIN7 auf einem älteren Book (internes Netz) konnte ich auch freischalten.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 luttyy „MS-Freischaltcenter München“
Optionen

Moin auch,

Office 2010 erneut freischalten auf der neuen Kiste

dazu mal meine Frage:

Läuft das jetzt unter Win11 und im Kompatibilitätsmodus installiert, oder liege ich da falsch?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Eludi84 „Moin auch, dazu mal meine Frage: Läuft das jetzt unter Win11 und im Kompatibilitätsmodus installiert, oder liege ich da ...“
Optionen

Läuft unter WIn11 einwandfrei!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 luttyy „Läuft unter WIn11 einwandfrei! Gruß“
Optionen
im Kompatibilitätsmodus installiert?

Aktuell versuche ich selbiges mit MSO2013 mit einem Win11 (ohne Hardwarevoraussetzungen) und da läuft Outlook nicht so richtig.
Werde jetzt erstmal mit dem Tool (SetupProd_OffScrub.exe) von MS deinstallieren.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Eludi84 „Aktuell versuche ich selbiges mit MSO2013 mit einem Win11 ohne Hardwarevoraussetzungen und da läuft Outlook nicht so ...“
Optionen

Genau wegen dem Outlook habe ich Office 2010 wieder installiert, komme am besten damit zurecht..

Bin aber in der hauptsächlich unter WIN10 damit unterwegs..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 luttyy „Genau wegen dem Outlook habe ich Office 2010 wieder installiert, komme am besten damit zurecht.. Bin aber in der ...“
Optionen

Das ist mir schon klar und die Userin hier will das ebenso. Unter Win10 lief es auch hier problemlos.

Nochmals die Frage nach: Wurde im (Win7) Kompatibilitätsmodus installiert oder wie?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Eludi84 „Das ist mir schon klar und die Userin hier will das ebenso. Unter Win10 lief es auch hier problemlos. Nochmals die Frage ...“
Optionen

Ich habe ja WIN10 mit allen Daten auf WIN11 upgedatet und Office 2010 war ja schon installiert.

Und somit läuft es tadellos.

Eine Neuinstallation vom Office habe ich nicht gemacht..

Klick

Klick

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 luttyy „Ich habe ja WIN10 mit allen Daten auf WIN11 upgedatet und Office 2010 war ja schon installiert. Und somit läuft es ...“
Optionen
Eine Neuinstallation vom Office habe ich nicht gemacht..

ok, dann hat sich meine Frage erledigt.

Thx

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis luttyy „MS-Freischaltcenter München“
Optionen

Hallo,

was ist der Unterschied zur 0800-2848283?

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
presla lexlegis „Hallo, was ist der Unterschied zur 0800-2848283?“
Optionen

Da landest Du irgendwo in einer europäischen MS-Aktivierungsstelle!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 presla „Da landest Du irgendwo in einer europäischen MS-Aktivierungsstelle!“
Optionen
Da landest Du irgendwo in einer europäischen MS-Aktivierungsstelle!

Und bei der 089 2444 5093 ist das nicht der Fall?

bei Antwort benachrichtigen
presla mawe2 „Und bei der 089 2444 5093 ist das nicht der Fall?“
Optionen

089 ist die Vorwahl von München,aber ob Du wirklich in München landest weiß ich nicht!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 presla „089 ist die Vorwahl von München,aber ob Du wirklich in München landest weiß ich nicht!“
Optionen
aber ob Du wirklich in München landest weiß ich nicht!

Das ist eher unwahrscheinlich.

Und München liegt natürlich auch in Europa, ist also genau so eine

europäische MS-Aktivierungsstelle!

Im Prinzip ist es aber auch völlig unwichtig.

Wo der Computer steht oder der Mitarbeiter sitzt, der hier tätig wird, hat doch für den Vorgang keinerlei Relevanz.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 presla „Da landest Du irgendwo in einer europäischen MS-Aktivierungsstelle!“
Optionen

"Zwei Telefonnummern stehen bei Aktivierungsproblemen zur Verfügung, nämlich die internationale Microsoft-Telefonnummer 00800/22848283 und die gebührenfreie Rufnummer 0800/2848283."

https://www.verbraucherschutz.com/tipps/microsoft-telefonnummer-kontakt-mit-dem-support-aufnehmen/

"Eine Computerstimme begrüßt Sie und Sie müssen die lange Nr. von Zahlenblöcken über die Tastatur des Telefons eingeben."

https://www.windowspower.de/windows-10-telefonisch-aktivieren-so-gehts/

Dummes Zeug!

bei Antwort benachrichtigen
presla Alpha13 „Zwei Telefonnummern stehen bei Aktivierungsproblemen zur Verfügung, nämlich die internationale Microsoft-Telefonnummer ...“
Optionen

Ich bin nachdem die telefonische Aktivierung nicht funktionierte (zu oft telefonisch aktiviert),

zu einem MS-Mitarbeiter in Polen weitergeleitet worden.

Danach,nachdem ich einige Fragen zum Produkt beantwortet hatte,wurde vom MS-Mitarbeiter freigeschaltet!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 presla „Ich bin nachdem die telefonische Aktivierung nicht funktionierte zu oft telefonisch aktiviert , zu einem MS-Mitarbeiter in ...“
Optionen
Ich bin nachdem die telefonische Aktivierung nicht funktionierte (zu oft telefonisch aktiviert), zu einem MS-Mitarbeiter in Polen weitergeleitet worden.

Wie hast Du erfahren, dass der in Polen sitzt?

bei Antwort benachrichtigen
presla mawe2 „Wie hast Du erfahren, dass der in Polen sitzt?“
Optionen
Wie hast Du erfahren, dass der in Polen sitzt?

Mit ihm gesprochen

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 presla „Mit ihm gesprochen“
Optionen

Ich hatte mal einen von MS am Telefon, der saß in Kapstadt (ausgewanderter Deutsche), wir haben lange gequatscht.Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 presla „Ich bin nachdem die telefonische Aktivierung nicht funktionierte zu oft telefonisch aktiviert , zu einem MS-Mitarbeiter in ...“
Optionen

Dass das deutsche MS Callcenter für Privatkunden sich in München (oder überhaupt in Deutschland) befindet glaubt nicht einmal der Weihnachtsmann und es gibt da immer nur jenau ein deutsches MS Callcenter!

https://www.magellan-solutions.com/blog/list-of-companies-that-outsource-call-centers/

Und wem man noch sagen muß warum natürlich nicht nur MS das vor langem gemacht hat...

Microsoft

Microsoft, one of the biggest technology companies in the world, contracts part of its sales operations to third-party companies in the US. Meanwhile, to cater to the unique needs of the company’s international clients, they outsourced sales teams who are natives to the location.

Aside from sales, Microsoft also outsourced its help desk, along with infrastructure and application support, to an outsourcing company in India.

Und die Polen sind unsere Inder!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Dass das deutsche MS Callcenter für Privatkunden sich in München oder überhaupt in Deutschland befindet glaubt nicht ...“
Optionen
Und die Polen sind unsere Inder!

Die Inder sprechen aber besser Deutsch und englisch...(in den Callcenter)

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1 „Die Inder sprechen aber besser Deutsch und englisch... in den Callcenter“
Optionen

Du hast auch ein Brett vor dem Kopf und zwar ein sehr großes!

https://www.infosysbpm.com/poland.html

https://www.informationweek.com/mobile/microsoft-outsources-tech-support

Und janz janz jenau ist das ne indische Firma in Polen!

https://videos.infosys.com/watch/3E8VodTV6gq2Yp48m5JJJ6

https://www.infosys.com/de/ueberuns.html

Und den Verein gibts natürlich auch in Deutschland mit "Strategic Innovation Centers" mit direktem Kontakt zu den Kunden und definitiv keinem Callcenter!!!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Nachtrag zu: „Du hast auch ein Brett vor dem Kopf und zwar ein sehr großes! https://www.infosysbpm.com/poland.html ...“
Optionen

Und was da im Video mit Callcentern in Deutschland erscheint ist Fake und das sieht ein Blinder mit Krückstock!

Die binden halt nicht jedem auf die Nase wo sich die Callcenter wirklich befinden...

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Du hast auch ein Brett vor dem Kopf und zwar ein sehr großes! https://www.infosysbpm.com/poland.html ...“
Optionen
Du hast auch ein Brett vor dem Kopf und zwar ein sehr großes!

Das Du mir einen Kopf zubilligst, wo Du selber keinen hast...Lachend

Ich schrieb das die Inder besser deutsch sprechen, erst lesen dann kotzen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1 „Das Du mir einen Kopf zubilligst, wo Du selber keinen hast... Ich schrieb das die Inder besser deutsch sprechen, erst ...“
Optionen

Der Satz ist jenau so absolut strohdoof wie du!!!

Auf die absolut hirnverbrannte Idee kannst wirklich nur du kommen...

Wenn das so wäre, dann wären die Callcenter auch in Indien und nicht in Polen, wie bei Dell und so vielen anderen und natürlich auch deutschen Vereinen...

Aber dir Hugo mit Fakten zu kommen...

EOD

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Der Satz ist jenau so absolut strohdoof wie du!!! Auf die absolut hirnverbrannte Idee kannst wirklich nur du kommen... Wenn ...“
Optionen

Es ist immer wieder nett, mit Dir zu plaudern, auch wenn Du nur ein intelligenter Zahnstocher bist.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 lexlegis „Hallo, was ist der Unterschied zur 0800-2848283?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 Alpha13 „https://www.windowspower.de/windows-10-telefonisch-aktivieren-so-gehts/ 0800-2848283 ist immer umsonst...“
Optionen
0800-2848283 ist immer umsonst...

KOSTENLOS, du Klugscheisser. Muss ich dir den Unterschied zwischen "umsonst" und "kostenlos" wirklich erklären?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 ROLLI9 „KOSTENLOS, du Klugscheisser. Muss ich dir den Unterschied zwischen umsonst und kostenlos wirklich erklären?“
Optionen

Aber seine Eskapaden hier auf Nickles sind umsonst, oder?Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ROLLI9 „KOSTENLOS, du Klugscheisser. Muss ich dir den Unterschied zwischen umsonst und kostenlos wirklich erklären?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
hatterchen1 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Und schon tanzt er wieder ums Feuer...Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
ROLLI9 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Aus deiner Antwort ersehe ich dsss du den Unterschied zwischen "kostenlos" und "umsonst" doch nicht verstehst-

Nun noch einmal zum Mitschreiben, also ganz langsam:

KOSTENLOS ist beispielsweise der Anruf einer 0800-Nummer, in unserem Beispiel eben Microsoft.

UMSONST und somit sinnfrei sind deine ständigen Pöbeleien und Beleidigungen.Weshalb die Moderatoren da nicht einschreiten bleibt mir ein Rätsel.

Bei mir schleicht sich der Verdacht ein, dass deine Beleidigungen gewollt sind, erhöhen sie doch den "Unterhaltungswert" dieses Forums ungemein.

Ein Maneva wurde wegen weitaus harmloserer Ausraster gesperrt. Bleibt also meine Vermutung im Raum.

Ich selbst bin seit geraumer Zeit fast nur noch als stiller Leser hier unterwegs. Meistens bekomme ich meine Probleme allein in den Griff, auch mit W11 (welches ich gar nicht schlecht finde!!!) und produktiv (soweit man das mit 72 Jahren noch ist) bin ich mit macOS unterwegs.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy „MS-Freischaltcenter München“
Optionen
wer seine MS-Schätzchen erneut freischalten muss, z. B. wegen einer Neuinstallation auf einem neuen Rechner usw, kann das hier telefonisch tun:

Welche Angaben fragen die Mitarbeiter zur Freischaltung ab?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mawe2 „Welche Angaben fragen die Mitarbeiter zur Freischaltung ab?“
Optionen

https://www.windowspower.de/windows-10-telefonisch-aktivieren-so-gehts/

Das ist natürlich ein Telefon-Computer und sowas elementares nicht zu wissen...

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Alpha13 „https://www.windowspower.de/windows-10-telefonisch-aktivieren-so-gehts/ Das ist natürlich ein Telefon-Computer und sowas ...“
Optionen
Das ist natürlich ein Telefon-Computer

Ja.

Aber irgendwelche Infos wird der ja auch abfragen, oder etwa nicht?

Ich aktiviere Microsoft-Programme (wenn nötig) online und habe den telefonischen Weg schon seit Jahren nicht mehr genutzt. Deshalb die Nachfrage.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Welche Angaben fragen die Mitarbeiter zur Freischaltung ab?“
Optionen

Das ist kein Mitarbeiter sondern ein Computer!

Die rufst dein Programm am PC auf und gehst auf telef. aktiveren.

Dann erscheint eine  Serie von Nummern mit A B C usw.

Diese Nummern gibst du per Taste ein und das war es. Die allerletzte Frage auf wieviel PC die Soft installiert ist, drückst du die 1

Sonst war es das bei einer 2 oder 3 und nichts wird freigeschaltet!

Danach ist ist deine Version freigeschaltet und kannst sie wieder 3mal über das Netz aktiveren!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy „Das ist kein Mitarbeiter sondern ein Computer! Die rufst dein Programm am PC auf und gehst auf telef. aktiveren. Dann ...“
Optionen
Diese Nummern gibst du per Taste ein und das war es. Die allerletzte Frage auf wieviel PC die Soft installiert ist, drückst du die 1
Danach ist ist deine Version freigeschaltet und kannst sie wieder 3mal über das Netz aktiveren!

Und der Aktivierungscomputer liefert keine Nummern zurück, die man dann wiederum am PC eingeben muss? (So war es zumindest früher.)

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Und der Aktivierungscomputer liefert keine Nummern zurück, die man dann wiederum am PC eingeben muss? So war es zumindest ...“
Optionen

Doch doch, es werden Nummern angesagt und die musst du in die ABC-Felder eingeben!

Geht ziemlich schnell....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy „Doch doch, es werden Nummern angesagt und die musst du in die ABC-Felder eingeben! Geht ziemlich schnell....“
Optionen

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „MS-Freischaltcenter München“
Optionen

Hier wiedermal Popcornkino mit den altbewährten

Protagonisten. Ja, besser kann man für das Forum

hier gar keine Werbung machen. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen