Office - Word, Excel und Co. 9.712 Themen, 40.900 Beiträge

Excel springt 3 Spalten nach rechts

lima2 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich in Excel  arbeite springt der Cursor völlig willkürlich um 3 Spalten nach rechts. Das ist zwar inhaltlich nicht problematisch nervt aber, weil immer nachgerichtet werden muss.

Weiß jemand Abhilfe?

bei Antwort benachrichtigen
PC oder Notebook? Eludi84
Knoeppken Eludi84 „Für Excel eher weniger aber manch einer trifft mit Daumen oder Handballen immer mal das Touchpad...“
Optionen
aber manch einer trifft mit Daumen oder Handballen immer mal das Touchpad...

Das stimmt, das kann ich nämlich besonders gut, daher deaktivierte ich kürzlich auch das Teil und nutze nur noch die Maus und nun locker die Tastatur,

Gruß
knoeppen

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen