Office - Word, Excel und Co. 9.712 Themen, 40.902 Beiträge

Excel springt 3 Spalten nach rechts

lima2 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich in Excel  arbeite springt der Cursor völlig willkürlich um 3 Spalten nach rechts. Das ist zwar inhaltlich nicht problematisch nervt aber, weil immer nachgerichtet werden muss.

Weiß jemand Abhilfe?

bei Antwort benachrichtigen
lima2 Alpha13 „https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/excel-scrollt-nach-rechts/a54ae248-1b8f-460e-95c4-31c147b63d8d ...“
Optionen

Ich bedanke mich für die Hilfe! 

 - Leider negativ. - kein Erfolg.

Nochmal genauer: Ich arbeite in Excell und plötzlich völlig unvermittelt springt die seite jedes Mal um genau 3 Spalten nach rechts. Ich habe noch keinen Anhaltspunkt obich das mit einer Eingabe - oder, - oder- auslöse.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee bevor ich den Rechner verbrenne!  Reingefallen

bei Antwort benachrichtigen
PC oder Notebook? Eludi84