Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Schon fast lustig.....

hjb / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

..wenn es nicht so traurig oder fast schon absolut lächerlich wäre, was MS sich da ausgedacht hat.

Netter Bericht bei Heise: https://www.heise.de/news/c-t-3003-So-laeuft-Windows-11-auf-nicht-unterstuetzten-Rechnern-6328065.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag

Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Brüllend

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Und wer sich da in der letzten Zeit im Netz dazu geäußert hat und seinen Senf abgelassen hat, von Chip bis zu Bild und ...“
Optionen
Und wer sich da in der letzten Zeit im Netz dazu geäußert hat und seinen Senf abgelassen hat, von Chip bis zu Bild

Du hast den luttyy vergessen, dessen Senf bzw seine journalistische "Meisterleistung" zu diesem Thema muss man wirklich nicht gelesen haben - zumal in seinen Postings mehr oder weniger auch nur auf andere Seiten verwiesen wird. Das Bisschen, was er selber dazu zu schreiben hat, kann man getrost vergessen.

Da kann man wirklich besser auf die anderen Seiten verlinken, wo zu dem Thema wirklich gute journalistisch aufgearbeitete Artikel zu lesen sind, mit denen man was anfangen kann. Ich habe mich allerdings gewundert, dass sich Mike als ausgebildeter Journalist dazu bisher nicht gemeldet hat - wäre doch angebracht, wenn der Chef selber mal in seinem Forum was dazu schreibt, eventuell sogar als Premium-Artikel.

Ach ja, lieber luttyy: Viel Spaß beim Ausprobieren der diversen neuen Linuxversionen! Ich brauche das nicht, mir reicht Debian...... *LOL*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen