Windows 11 166 Themen, 2.821 Beiträge

Schon fast lustig.....

hjb / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

..wenn es nicht so traurig oder fast schon absolut lächerlich wäre, was MS sich da ausgedacht hat.

Netter Bericht bei Heise: https://www.heise.de/news/c-t-3003-So-laeuft-Windows-11-auf-nicht-unterstuetzten-Rechnern-6328065.html?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag

Da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Brüllend

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Anonym60 „Ich schätze mal die Leute sollen sich mit Windows beschäftigen. Ist es erst einmal drauf, dann bleibt es drauf und der ...“
Optionen

Man kann auch davon ausgehen, dass die die Hersteller von PC,s hoch erfreut sind und MS den Absatz von neuen Geräten fördert. Ist doch auch irgendwo eine Gewinnmaximierung!

Nebenbei habe ich nur die Überschrift von dem Link des TS gelesen und mehr musste ich nicht lesen.

Das ist hier schon vor Wochen durchgezogen worden, ist aber eben Pille-Palle was da von Deskmodder kommt, so jedenfalls die Ansicht von einem Linuxer.

Wenn wir den nicht hätten...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen