Windows 10 2.211 Themen, 28.150 Beiträge

Bluetooth Geräte Instalieren

Silver5 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wie Instaliert man Bluetooth Geräte. Gruß K.H.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Silver5 „Endschuldige das ich so spät Antworte allso ich möchte eine Sond Bar peer Bluetooth Instalieren ich habe Windows 10 und ...“
Optionen

Glaubst du wirklich es gibt nur einen Erazer PC von Medion???

https://www.pcwelt.de/news/Aldi-Schnaeppchen-Gaming-PC-Erazer-Recon-P10-mit-RTX-2060-Super-fuer-nur-899-Euro-10981881.html

Die gibts mit und ohne WLAN-Modul und bei denen mit ist ein Bluethooth Adapter normalerweise mit drauf!

Was muß man da wohl angeben?

https://www.youtube.com/watch?v=TCfUTzIHg68

https://de.wikihow.com/Soundbar-mit-dem-PC-verbinden

Da wird alles gezeigt und wie man die "Sond Bar" in den Kopplungs = Verbindungsmodus versetzt hängt natürlich von selbiger ab.

bei Antwort benachrichtigen