Windows 10 2.222 Themen, 28.393 Beiträge

Bluetooth Geräte Instalieren

Silver5 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo wie Instaliert man Bluetooth Geräte. Gruß K.H.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Silver5 „Bluetooth Geräte Instalieren“
Optionen

Hallo,

ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich.
Was hast du konkret vor?
Willst du ein Smartphone mit einem Lautsprecher (oder was auch immer) verbinden?

Als erste Lektüre:
https://www.silver-tipps.de/bluetooth-aktivieren-und-geraete-koppeln-so-funktionierts/

MfG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Silver5 „Bluetooth Geräte Instalieren“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Silver5 Nachtrag zu: „Bluetooth Geräte Instalieren“
Optionen

Endschuldige das ich so spät Antworte allso ich möchte eine Sond Bar peer Bluetooth Instalieren

ich habe Windows 10 und der PC ist ein Erazer. Auf eine Antwort würde ich mich Freuen.

Gruß K.H.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Silver5 „Endschuldige das ich so spät Antworte allso ich möchte eine Sond Bar peer Bluetooth Instalieren ich habe Windows 10 und ...“
Optionen

Glaubst du wirklich es gibt nur einen Erazer PC von Medion???

https://www.pcwelt.de/news/Aldi-Schnaeppchen-Gaming-PC-Erazer-Recon-P10-mit-RTX-2060-Super-fuer-nur-899-Euro-10981881.html

Die gibts mit und ohne WLAN-Modul und bei denen mit ist ein Bluethooth Adapter normalerweise mit drauf!

Was muß man da wohl angeben?

https://www.youtube.com/watch?v=TCfUTzIHg68

https://de.wikihow.com/Soundbar-mit-dem-PC-verbinden

Da wird alles gezeigt und wie man die "Sond Bar" in den Kopplungs = Verbindungsmodus versetzt hängt natürlich von selbiger ab.

bei Antwort benachrichtigen
Planitzer Alpha13 „Glaubst du wirklich es gibt nur einen Erazer PC von Medion??? ...“
Optionen

Hallo hier

Ich habe auch mal eine Frage zum Bluetooth. Also mein TV hat es. Nun habe ich ein Küchenradio auch damit. Kann ich die beiden Teile miteinander koppeln? Es wäre schön wenn ich den Ton vom TV auch in der Küche mit hören könnte. Z.Bsp. bei Musiksendungen. Das wünscht sich meine Frau.

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Planitzer „Hallo hier Ich habe auch mal eine Frage zum Bluetooth. Also mein TV hat es. Nun habe ich ein Küchenradio auch damit. Kann ...“
Optionen

Hallo Planitzer,

es ist sinnvoller, wenn du deine Frage(n) in einem eigenen, neuen Thread startest.
Mit Windows 10 hat das Problem ja nichts zu tun.

https://www.nickles.de/forum/netzwerke-lan-wlan/index.html

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen