Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.491 Themen, 80.812 Beiträge

LAN Verteiler

Planitzer / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe eine Frage. Also ich habe vom  Router ein Kabel an den PC. Kann ich mit einem Verteiler das Signal weiterleiten an den TV? Der TV ist Internet fähig.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Planitzer „LAN Verteiler“
Optionen

Hallo Planitzer,

was ist die genaue Bezeichnung, auf der Unterseite der Fritz!Box.

Hast du einen Kabelanschluss und wurde die Fritz!Box an LAN 1 mit dem Kabelmodem deines Netzbetreibers verbunden?

Oder du hast kein Kabelanschluss und kein Glasfaseranschluss und die Fritz!Box wurde am DSL-/VDSL Anschluss, mit deinem Netzbetreiber verbunden?

Die Bedienungsanleitung zur Fritz!Box, findest du hier:
Dann nach unten scrollen und "Weitere Modelle" wählen und zur FRITZ!Box 7362 SL nach unten scrollen und rechts "Handbuch" wählen, damit startet der Download:
fritzbox-7362-sl_man_de_DE.pdf.

Ist das deine Fritz!Box (FRITZ!Box 7362 SL)?
Wenn nicht, dann hast du eine "kastrierte" Sonderedition, wie schoppes bereits geschrieben hat.

Infos zu deinem Internet-Anschluss und die genauen Bezeichnung deiner Fritz!Box.

FRITZ!Box 7362 SL, Datenraten über 100 Mbit/s werden nicht unterstützt, ansonsten hilft nur eine neue Fritz!Box.

Siehe dazu:

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen