Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

HP Laserjet 1320

Blondimary / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Drucker springt nicht an (kein Geräusch zu hören) und die mittlere gelbe LED mit dem Dreieck und dem Ausrufezeichen blinkt.

Ich habe nichts finden können...das Papier liegt richtig in der Kassette, es ist kein Papierstau vorhanden, aber der Drucker brummt gar nicht beim Anstellen ??

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Blondimary „WOW !!!! Der Drucker stand schon im Caddy...ich wollte ihn zum Recyclinhof bringen. Naja, habe ich gedacht, ein Versucht ...“
Optionen

Die Einzugrollen verhärten im Laufe der Zeit und schleifen sich glatt. Kurzfristig kann man sie mit etwas Schmirgelpapier aufrauen und wieder zum Greifen bringen.
Langfristig hilft da nur ein Austausch.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen