Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

HP Laserjet 1320

Blondimary / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Drucker springt nicht an (kein Geräusch zu hören) und die mittlere gelbe LED mit dem Dreieck und dem Ausrufezeichen blinkt.

Ich habe nichts finden können...das Papier liegt richtig in der Kassette, es ist kein Papierstau vorhanden, aber der Drucker brummt gar nicht beim Anstellen ??

bei Antwort benachrichtigen
Blondimary hddiesel „Hallo, zur Fehlerbescheibung hier: Eventuell die Einzugrollen mit leicht feuchtem Lappen abreiben, damit das Papier wieder ...“
Optionen

WOW !!!! Der Drucker stand schon im Caddy...ich wollte ihn zum Recyclinhof bringen. Naja, habe ich gedacht, ein Versucht ist es noch wert !

Ich habe die untere Papierschublade herausgezogen und die Papiereinzugswalze ein wenig mit Schmirgelpapier bearbeitet und anschl. noch ein wenig feucht gemacht. siehe da, der Drucker funktioniert wieder !!

Vielen lieben DANK für den hilfreichen TIP !!!!! Ich habe 3 von diesen Arbeitstieren Drucker HP Laserjet 1320.

Der Nachfolgedrucker, den ich für den oberen nun nehmen wollte, muckt auch. Das erste Blatt wird super eingezogen, aber beim zweiten Blatt gibt es immer einen Papierstau. Was kann das sein ? Ich drucke häufig mit Duplexdruck....

Vlt. weisst Du ja auch hier einen Rat ? Ich sage erstmal vielen lieben DANK für Deine Hilfe !!!Lachend

bei Antwort benachrichtigen