Viren, Spyware, Datenschutz 11.225 Themen, 94.358 Beiträge

Microsof sorgt sich um mich....

winnigorny1 / 70 Antworten / Flachansicht Nickles

... und das heute schon zum 4. Mal....

Die ersten Anrufe habe ich nach der Ansage (alle auf english mit asiatischem Akzent, wahrscheinlich aus Indien, der klingt immer ziemlich typisch,lol!) mit meiner Antwort:

"But what a coincidence, I am also a Microsoft employee!" - abgebügelt, woraufhin die Jungs auflegten.

Die Krönung war der letzte Anruf. Diesmal eher chinesischer Akzent und auf Deutsch - wahrscheinlich ein hübsche, kleine Chinesin, die mich mit den Worten:

"Guten Tag mein Name ist ........ (konnte ich mir nun leider nicht merken) und ich bin von Microsoft. Ihre Combjuuter sendet uns ständige Nachrichten über eine schuweerwiiiiegende Information mit eine Virus......." begrüßte....

Da konnte ich nun nicht mehr an mich halten und kriegte einen lauten Lachkrampf - bis kurz vor Schluckauf....

Die Dame schien davon sehr überrascht, denn sie benötigte wohl glatte 15 Sekunden, bis sie dann wortlos auflegte..... - Zum Glück. Mir wurde langsam die Luft knapp!!!

Alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit, LOL!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Passend.... winnigorny1
Träum weiter... Karl70
... Karl70
lexlegis winnigorny1 „Nützt i.d.R. nichts bis wenig, weil diese Telefonspammer/scammer die Fake-Nummern wechseln, wie reinliche Menschen ihre ...“
Optionen

Rufen die denn mit deutscher Vorwahl an? Sonst könnte man ja die britische, indische und US-amerikanische sperren, wenn man keine Anrufe von dort erwartet.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
... winnigorny1