Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Bildersuche als Slideshow

alphonz poetes / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich finde keine Bildersuche, bei der man die gefundenen Bilder einfach(?) als Slide-/Diashow anzeigen kann.

Bin ich der einzige, der so etwas vermisst? Oder gibt's da irgendwelche rechtlichen Probleme?

Beim Googlen gibt's immer ein völlig dysfunktionales Ergebnis: https://theslideshow.net

Danke für Tips
und: Frohe Weihnachrten

ap

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel alphonz poetes „Bildersuche als Slideshow“
Optionen

Hallo,

z.B. in Windows 10, öffne einen Ordner mit Bilder, wähle ein Bild aus und oben den TAB Bildtools wählen.
Diashow wählen und es werden alle Bilder im Ordner in einer Diashow angezeigt.

Wenn du eine Bildersuche startest und die Bilder angezeigt werden, kannst du ein Bild markieren und die Diashow starten und alle Bilder werden in der Diashow angezeigt, oder aus den angezeigten Bilder, nur bestimmte Bilder markieren und dann erst die Diashow starten.

Weitere Hinweise auch hier:

Im Netz verwende ich images.google mit Stichwörtern, das geht wesentlich schneller als mit einer Diashow.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen