Windows sonstige 63 Themen, 833 Beiträge

Schönes Hintergrundbild für den Winter gefällig?

luttyy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Dann hier:

Klick

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
...von Apple geklaut ! ROLLI9
hatterchen1 Knoeppken „Danke für das Bild, habe ich gerade in meiner Sammlung aufgenommen. - Gruß knoeppken“
Optionen

Jibbet janz viele von...Zwinkernd

https://wall.alphacoders.com/by_sub_category.php?id=152808&name=Weihnachten+Wallpapers&lang=German

Und wenn die Auflösung etwas zu gering ist, ziehe ich sie auf 4K auf, ist in aller Regel immer noch sehr gut.

Frohe und gesunde Feiertage, Dir und deiner Familie

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen