Windows sonstige 63 Themen, 833 Beiträge

Schönes Hintergrundbild für den Winter gefällig?

luttyy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Dann hier:

Klick

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
...von Apple geklaut ! ROLLI9
winnigorny1 luttyy „Macht nix, habe ich schon Jahre als Apple-Fan bedingt“
Optionen
Schönes Hintergrundbild für den Winter gefällig?

Neeeeee - danke! - Kaum hab ich mir das im Vollbild angeschaut, schon hatte ich kalte Füße!

Da hab ich im Winter lieber ein Kaminfeuer als Hintergrund. Aber auch das lasse ich lieber und behalte mein mit CorelDraw selbst gemachtes Bumerang-Freak-Bild zentriert vor schwarzem Hintergrund auf dem Monitor:

Das sieht auch schön warm aus. - Bin einfach kein Winter-Fan. Winter hat zuviel Negatives: Heizkosten, höherer Spritverbrauch beim Autofahren, Glatteis - gefährlich zu Fuß und beim Autofahren.

..... Und die Nase läuft auch immer und wenn Einkaufen bin und von drauß in einen Laden gehe, beschlagen mir die Brillengläser so, dass ich blind bin und nicht mehr sehen kann, was ich kaufen will......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen