Apple OSX und IOS 74 Themen, 626 Beiträge

iPhone 12 über USB mit dem PC verbinden

fbe / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mit diesem Mehrfach- Anschlusskabel https://mops-nuernberg.de/ladekabel/114/amuvec-multi-usb-kabel-4-in-1-2x-lightning/1x-usb-typ-c/1x-micro-usb-1-2-meter  mein iphone mit dem PC verbunden.

Über das Kabel wird das Iphone aufgeladen. Zum transferieren von Dateieen  iphone<->Pc habe ich es nicht geschafft.

Es fehlt entweder Software (welche?)auf beiden Geräte oder das Kabel ist nicht geeignet.

Lt. Netz ist das die einfachste Verbindungsmöglichkeit, nach meinen Erfahrungen stimmt das nicht für IOS

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „Danke hddiesel, ich habe mich an deinen Vorschlag gehalten und die iTunes App mit dem Notensymbol installiert. Ich finde ...“
Optionen

Ich habe dir bereits gesagt, dass das so nicht geht mit einem Kabel bei dem 12er!

Aber die, die Kiste nicht haben, wissen das natürlich besser..

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
s.o. mawe2