Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Tablet Neukauf

ente123 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Tablet kaufen, in etwa wie das Samsung Galaxy Tab S7 (kein Apple). Habe seit Jahren ein Xiaomi Redmi Note Phone und bin sehr zufrieden. Sind die Tablets von denen auch ok  und würdet Ihr sie empfehlen? 

Danke im Voraus für Euren Rat

bei Antwort benachrichtigen
abzocke1 luttyy „Bei der geringen Bildschirmgröße kann man die Auflösung eigentlich vernachlässigen. Wenn keine Hochleistung verlangt ...“
Optionen

Muss das Table unbedingt ein LTE Modem haben das würde ich mir gründlich überlegen,

LTE , wenn man G5 will ?

Mobil Tarife haben immer  nur ein begrenztes  Datenvolumen die Unbegrenzten kosten um die 70 €,

wenn du es eh nur zu hause nutzt genügt Table  Wlan Verbindung zum Router völlig .

Ich hatte mir mal eins vor 4 Jahren gekauft  ohne Modem , wenn das nur ein UMTS Modem hätte könnte ich das heute auf den Müll scheißen , da es aber ohne Modem ist , ist es noch Zeitgemäß ,

weil es Dual Core CPU hat .

bei Antwort benachrichtigen
Was meinst du mit BT? luttyy