Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

Problem bei XP-Installation

Alibaba / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich brauche ein XP-System und habe gerade auf einer Ferner-Liefen-Kiste (nur leere und DVD-LW) eine CD-Installation gestartet. Bin jetzt an dem Punkt, an dem nach der Lizenz gefragt wird. Leider erhalte ich jedes Mal die Meldung: "Die von Ihnen eingegebene Produktnummer ist ungültig"

Ich weiss, es ist ewig her, aber ich erinnere mich, dass man doch ohne Eingabe der Lizenz für 30 Tage installieren konnte? Hier gehts aber definitiv nicht weiter.

Ausserdem gab ich mittlerweilen drei 100pro gültige Nummern ein. 

1. Meine eigene seit Win7 und 10 nicht mehr benötigte Lizenz. Original-CD mit Aufkleber.

2. Die von einer Freundin, ebenfalls nicht mehr genutzt.

3. Und noch so eine.

Auch auf XP pro und SP sowieso und Zahlendreher habe ich dabei geachtet.

Wieso geht das einfach nicht????

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 10000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen