Apple OSX und IOS 68 Themen, 603 Beiträge

My Phoneexplorer auch für IOS 14.8.1?

fbe / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Zu meiner Android Zeit habe ich My Phoneexplorer häufig benuzt. Jetzt habe ich ein iPhon12. Im Netz habe ich einen "My Phoneexplorer  Client" ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client&hl=de&gl=US) gefunden aber keine Info ob das Programm IOS handeln kann.

Kennt sich da jemand aus?

bei Antwort benachrichtigen
1+1=1 fbe „My Phoneexplorer auch für IOS 14.8.1?“
Optionen

Moin,

Was willst du eigentlich genau machen?
 Mir geht es hauptsächlich um Bilder und einiege wichtige Dokumente, die ich in meienen persönlichen Bereich auf Onedrive sichern möchte.

Ja Meister, dann einfach mal die Microsoft Onedrive App aus dem Apple App Store auf deinem iPhone installieren!?!

https://apps.apple.com/us/app/microsoft-onedrive/id477537958

Oder als Alternative Google Drive, Dropbox, Owncloud, Next Cloud etc..

weitere Möglichkeiten:

1.) von Mac auf iOS und vice versa = Airdrop


2.) Von Win PC oder Mac auf /von iOS = via iTunes Filesharing (nicht nur Musik und Vids) https://support.apple.com/en-us/HT201301

3.) von iOS zu Mac oder file server via wifi oder Kabel : https://support.apple.com/en-gb/guide/ipad/ipad1c415e32/i

4.) von Win PC auf iOS mit https://www.copytrans.net/copytransfiley/

Ich hab auf meinem iPad das iCloud Gedöns deaktiviert. Ich nutze (unter anderem) einen Sandisk 64GB USB flash drive und habe zwei verschiede Adapter: 1x USB auf USB C und 1x USB auf Apples Lightning Port .

Der Stick is als MS-DOS FAT 32 formatiert und wird von meinem iPad ( iOS 14.6) , allen meinen Macs und von zwei Android Handys erkannt, beschrieben und gelesen.

USB Stick Alternative:

SanDisk 32GB iXpand USB-Flash-Laufwerk für iPhone und iPad

Von den leichten Landweinen ist der Branntwein mir am liebsten.
bei Antwort benachrichtigen