Apple OSX und IOS 68 Themen, 591 Beiträge

My Phoneexplorer auch für IOS 14.8.1?

fbe / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Zu meiner Android Zeit habe ich My Phoneexplorer häufig benuzt. Jetzt habe ich ein iPhon12. Im Netz habe ich einen "My Phoneexplorer  Client" ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client&hl=de&gl=US) gefunden aber keine Info ob das Programm IOS handeln kann.

Kennt sich da jemand aus?

bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy „Wir haben mittlerweile iOS 15.1.1 Also mal updaten die Kiste..“
Optionen
Also mal updaten die Kiste..

Abgeshehen davon wurde meine Frage damit nicht beantwortet.

Und das Updaten funktioniert bei nir nicht,es kommt regelmässig die Antwort:"14.8.1 sie sind auf dem aktuellen Stand". Ich habe aber den Eindruck dass bei jedem Update Versuch etwas auf mein iPhone geschoben wird weil nach dem Updateversuch bislang nicht vorhandene Einträge da sind. Ich habe das Gerät erst seit August und bin von IOS völlig "unbeleckt"

bei Antwort benachrichtigen