Allgemeines 21.949 Themen, 147.863 Beiträge

Keine Kommentare mehr unter youtube videos

winnigorny1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit heute finde ich plötzlich keine Kommentare mehr unter youtube-Videos. Und nein - die sind in meinen Einstellungen nicht blockiert; der eingeschränkte Modus ist deaktiviert!

Kann das sein, dass youtube das wegen vermehrter Hass-Kommentare ganz abgestellt hat?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Natürlich zu allererst nen anderen Browser probieren... ...“
Optionen
Natürlich zu allererst nen anderen Browser probieren...

OK - ich verwende eigentlich immer nur den FF und gelegentleich den Edge, wenn ich mal ein 4 K-Video schauen will, weil der - im Gegensatz zum FF - NVidea-GraKas unterstützt...

Und Browser Addons sind für so ne Sache natürlich immer gut und updaten sich in der Regel automatisch!

Recht hast du. Also werde ich mal schauen, was passiert, wenn ich den FF im abgesicherten Modus starte und dann muss ich schauen, welches Addon mir den Streich spielt....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen