Allgemeines 21.884 Themen, 146.643 Beiträge

Keine Kommentare mehr unter youtube videos

winnigorny1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit heute finde ich plötzlich keine Kommentare mehr unter youtube-Videos. Und nein - die sind in meinen Einstellungen nicht blockiert; der eingeschränkte Modus ist deaktiviert!

Kann das sein, dass youtube das wegen vermehrter Hass-Kommentare ganz abgestellt hat?

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1

„Keine Kommentare mehr unter youtube videos“

Optionen

Definitiv nicht, das liegt schon an deiner Kiste.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13

„Definitiv nicht, das liegt schon an deiner Kiste.“

Optionen

Verstehe ich nicht. Ich habe seit gestern keinerlei Änderungen vorgenommen..... Und gestern waren die noch zu sehen. Woran kann das denn liegen?

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1

„Verstehe ich nicht. Ich habe seit gestern keinerlei Änderungen vorgenommen..... Und gestern waren die noch zu sehen. Woran ...“

Optionen

Natürlich zu allererst nen anderen Browser probieren...

https://de.minitool.com/youtube/youtube-kommentare-laden-nicht.html

Sonst...

"Ich habe seit gestern keinerlei Änderungen vorgenommen..."

Für wen das nach so langer Zeit der Beschäftigung mit PCs und Windows noch ein Argument darstellt, der ist schon ziemlich komisch drauf...

Und Browser Addons sind für so ne Sache natürlich immer gut und updaten sich in der Regel automatisch!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13

„Natürlich zu allererst nen anderen Browser probieren... ...“

Optionen
Natürlich zu allererst nen anderen Browser probieren...

OK - ich verwende eigentlich immer nur den FF und gelegentleich den Edge, wenn ich mal ein 4 K-Video schauen will, weil der - im Gegensatz zum FF - NVidea-GraKas unterstützt...

Und Browser Addons sind für so ne Sache natürlich immer gut und updaten sich in der Regel automatisch!

Recht hast du. Also werde ich mal schauen, was passiert, wenn ich den FF im abgesicherten Modus starte und dann muss ich schauen, welches Addon mir den Streich spielt....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13

„Natürlich zu allererst nen anderen Browser probieren... ...“

Optionen
Addons

Genau das war's aber sehr unerklärlich.

Ich habe uBO, PrivacyBadger, VideoDownloadhelper  und/oder NoScript im Verdacht gehabt, aber die waren es nicht.

Ausgerechnet der Enhancer for Youtube war's .... Von wegen: "... um deine Nutzererfahrung auf youtube zu verbessern.". Dreimal kurz gelacht.....

Tja - so kann man sich täuschen. Aber komischerweise hat der gar kein Update bekommen.....

Damit hat sich das Problem erledigt....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1

„Genau das war s aber sehr unerklärlich. Ich habe uBO, PrivacyBadger, VideoDownloadhelper und/oder NoScript im Verdacht ...“

Optionen

Da dürfte dann schon ne Interaktion zwischen Enhancer for Youtube und nem anderem Addon die Ursache sein.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13

„Da dürfte dann schon ne Interaktion zwischen Enhancer for Youtube und nem anderem Addon die Ursache sein.“

Optionen
Interaktion zwischen Enhancer for Youtube und nem anderem Addon

OK. Werde mal in Ruhe nachforschen und die Einstellungen durchkämmen. Vielleicht kann ich da ja an irgendeiner Schraube drehen und ihn dann wieder aktivieren. Aber erstmal ist das Problem ja gelöst und ein Leben ohne den Enhancer ist ja auch im Zweifelsfall möglich.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 winnigorny1

„Keine Kommentare mehr unter youtube videos“

Optionen

Hinzu kommt der Schnellstart bei Windows. Hat man über mehrere Wochen den Rechner nur heruntergefahren, kann es zu den seltsamsten Effekten kommen. Gruß Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 shrek3

„Hinzu kommt der Schnellstart bei Windows. Hat man über mehrere Wochen den Rechner nur heruntergefahren, kann es zu den ...“

Optionen
Hinzu kommt der Schnellstart bei Windows.

Bei mir nicht. Der ist deaktiviert....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen