Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.404 Themen, 9.914 Beiträge

WhatsApp-Dokumente teilen

Winfried8 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde, bislang konnte ich mit Desktop-WhatsApp Nachrichten mit Anhänge verschicken. Nun geht das nicht mehr. Ich bin korrekt mit dem PC-Desktop und Handy  verbunden.Klicke ich auf die Büroklammer und wähle auf dem PC ein Dokument aus, dann erscheint das zwar im WhatsApp-Bildschirm ,aber es ist nicht erkennbar. Statt dessen verblaßt die Anzeige: "Keine Vorschau verfügbar". Was könnte sich verstellt haben? Habe WINdows 11 und die neueste Whatsapp.Version installiert.

Und zu OneCrive eine Frage: speichert OneDrive nur Kopien? Wenn Daten aus dem Speicher gelöscht werden, verbleiben dennoch die Originale auf dem PC?Ist das so?

Ich bitte Euch um Hilfestellung.

Gruß Winfried

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8

Nachtrag zu: „WhatsApp-Dokumente teilen“

Optionen

Hallo Freunde, ich hatte mir eine Antwort erhofft.

Weiß jemand Rat

Gruß Winfried

bei Antwort benachrichtigen