Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.405 Themen, 9.924 Beiträge

WhatsApp-Dokumente teilen

Winfried8 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde, bislang konnte ich mit Desktop-WhatsApp Nachrichten mit Anhänge verschicken. Nun geht das nicht mehr. Ich bin korrekt mit dem PC-Desktop und Handy  verbunden.Klicke ich auf die Büroklammer und wähle auf dem PC ein Dokument aus, dann erscheint das zwar im WhatsApp-Bildschirm ,aber es ist nicht erkennbar. Statt dessen verblaßt die Anzeige: "Keine Vorschau verfügbar". Was könnte sich verstellt haben? Habe WINdows 11 und die neueste Whatsapp.Version installiert.

Und zu OneCrive eine Frage: speichert OneDrive nur Kopien? Wenn Daten aus dem Speicher gelöscht werden, verbleiben dennoch die Originale auf dem PC?Ist das so?

Ich bitte Euch um Hilfestellung.

Gruß Winfried

bei Antwort benachrichtigen