Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Wie "Chat-Konten" bei Thunderbird löschen?

Ebo1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, seit einigen Tagen komme ich nicht in meinen Thunderbird-Briefkasten, weil zuerst immer die Meldung "Ihre Chat-Konten sind angemeldet. Chat-Status anzeigen". Ich finde keine Möglichkeit, davon wieder runter und wieder an meinen Briefkasten zu kommen. Bei jedem neuen Start von Thunderbird kommt diese Meldung. Was kann ich tun?

Ebo01

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Ebo1 „Hallo hddiesel, nachdem ich in den Chat-Status gewechselt bin und dort die geforderten Einstellungen vorgenommen habe, ...“
Optionen

Hallo Ebo1,

den Reiter oben links, neben dem Reiter Chat hast du gesehen und den Reiter für deine Mails gewählt (Der Name entspricht deiner letzten Ordner-Auswahl im Mailbereich)?

Den Reiter Chat würde ich schließen und nur den Reiter für die Mails geöffnet halten, den Chat kannst du bei Bedarf auch wieder öffnen, das gleiche gilt auch für den Reiter Adressbuch, dieser Tab-Reiter muss auch nicht immer offen sein.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen