Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Wie "Chat-Konten" bei Thunderbird löschen?

Ebo1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, seit einigen Tagen komme ich nicht in meinen Thunderbird-Briefkasten, weil zuerst immer die Meldung "Ihre Chat-Konten sind angemeldet. Chat-Status anzeigen". Ich finde keine Möglichkeit, davon wieder runter und wieder an meinen Briefkasten zu kommen. Bei jedem neuen Start von Thunderbird kommt diese Meldung. Was kann ich tun?

Ebo01

bei Antwort benachrichtigen
Ebo1 hddiesel „Hallo Ebo1, Extras Settings“
Optionen

Hallo hddiesel, nachdem ich in den "Chat-Status" gewechselt bin und dort die geforderten Einstellungen vorgenommen habe, erscheinen jetzt folgende Angaben:

- Abgemeldet

- Nicht verbunden

- Automatisches Verbinden beim Start OHNE HÄKCHEN

Trotzdem komme ich danach nicht in meinen Briefkasten. Dass heißt, die eingegangene Post ist 2 Sekunden lang zu sehen. Danach aber kommt wieder die Chat-Seite.

Ebo1

bei Antwort benachrichtigen