Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.273 Themen, 123.781 Beiträge

acer MIB15L-SophiaB ( power button gesucht )

gelöscht_304797 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hab genau das mainboard  ,  MIB15L-SophiaB 14069-1M 348,02 E 02,001m

acer f5601 : 1 - konnte bisher nicht raus finden was der power pin ist ( vermitlich in roten kreis )

versucht habe ich alle denkbaren möglichkeiten ohne erfolg ( und es ist genau das untere mainboard ( gibt eines was ähnlich ist ! )

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 gelöscht_304797 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hurra... es geht wieder los! Der Sonntag ist gerettet, schon mal die Chips raussuchen und das Bier kalt stellen. Lets get ready to rumble...

Aber ernsthaft,

dorf depp
trottel

sind ja wohl klassische Beleidigungen, wenn schon Posts gelöscht werden, die bei einer angeblichen "Pressemitteilung" vom Thema abweichen, muss hier wohl 100ig eingriffen werden, zumal

irgendwann komme ich mal bei dir vorbei , wo ich dich finde weißt du ja , ich sag nur m..  y

eine unterschwellige Drohung darstellt, und die hat wohl keiner verdient, auch wenn der Angesprochene noch so mies ist. Also bitte!

Mups

bei Antwort benachrichtigen