Windows 10 2.218 Themen, 28.291 Beiträge

Nach Upgrade Neustart nur noch ein kleiner blauer Keis aud dem Schirm

fbe / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach einem Upgrade kam die Aufforderung "Jetzt neu Starten" was ich auch gemacht habe.

Es erschien der übliche Punktekreis für ein paar Sekunden dann wurde der Bidschirm dunkel und am Mauszeiger hängr ein kleiner Kreis.

Ich habe bisher nie Probleme bei den inzwischen vielen Upgrades gehabt und habe mir die UpgradeNummer nicht aufgeschrieben.

Hat jemand einen Weg wie ich die Kiste ohne Neuinstallation  wieder zum Laufen bringe?

THX

bei Antwort benachrichtigen
Welches Upgrade? The Wasp
Anne_21 fbe „Welches Upgrade? Das kann ich nicht sagen weil ich bisher nie Probleme beim Upgrade hatte habe ich mir die Nummer nicht ...“
Optionen
weil ich bisher nie Probleme beim  Upgrade

Meinst Du Updates - die Nummer des /der November-Updates lassen sich leicht bei MS nachlesen.
Wobei es auch auf die installierte Version und ggf. Build von Win 10 ankommen könnte.

Upgrade kommt vergleichsweise seltener vor.

Und weil ich mir auch nicht alles merke, wird vor vor jedem Update kurz im Internet nach Nachrichten zu der KB-Nummer gesucht.
Dann sagen mir andere, worum es beim Update geht.

Also - was auf dem PC passiert ist weißt nur wer daran gearbeitet hat.

bei Antwort benachrichtigen
THX @ all fbe