Windows 11 87 Themen, 1.554 Beiträge

welchen vorteil hat windows 11?

Alekom / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

taskbar ist nicht auf die seite des bildschirmes verschiebbar?

programmicons können nicht mehr mit beschriftung angezeigt werden?

toll, ein neuer windows startsound wurde hinzugefügt ...

windows macht wieder runde ecken? ja das ist natürlich ein grund das 11 haben zu wollen.

bzw..zu wollen, der kunde wird ja kaum gefragt, das ist ja vorinstalliert bei den neuen geräten im elektronikmarkt...das ist ja nicht wirklich eine freie entscheidung.

gestern war ich im mediamarkt, komischerweise kein einziges neugerät hatte windows 11, sondern noch immer windows 10.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Alekom „welchen vorteil hat windows 11?“
Optionen
welchen vorteil hat windows 11?

Es wird möglicherweise auch noch nach dem 14. Okt. 2025 von Microsoft supportet.

Das ist aber nur eine Vermutung. Zum endgültigen Ende des Supports für Windows 11 macht Microsoft derzeit noch keine konkreten Aussagen.

Beim Microsoft Office war es ja auch so, dass Office 2016 und das 3 Jahre später veröffentlichte Office 2019 das selbe Support-Enddatum haben. Möglicherweise wendet Microsoft ähnliche Tricks nun auch bei Windows 11 an?

Momentan ist nur bekannt, dass Windows 11 Home and Pro (Version 21H2) am 10. Okt. 2023 deaktiviert wird.

https://docs.microsoft.com/de-de/lifecycle/products/windows-11-home-and-pro-version-21h2

bei Antwort benachrichtigen