Windows 11 87 Themen, 1.554 Beiträge

welchen vorteil hat windows 11?

Alekom / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

taskbar ist nicht auf die seite des bildschirmes verschiebbar?

programmicons können nicht mehr mit beschriftung angezeigt werden?

toll, ein neuer windows startsound wurde hinzugefügt ...

windows macht wieder runde ecken? ja das ist natürlich ein grund das 11 haben zu wollen.

bzw..zu wollen, der kunde wird ja kaum gefragt, das ist ja vorinstalliert bei den neuen geräten im elektronikmarkt...das ist ja nicht wirklich eine freie entscheidung.

gestern war ich im mediamarkt, komischerweise kein einziges neugerät hatte windows 11, sondern noch immer windows 10.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Alekom „welchen vorteil hat windows 11?“
Optionen

Komisch ist das nur für jemanden, der kurz nach Einführung von W8 und W10 nicht im Blödmarkt war oder der keine Ahnung oder ein Gedächtnis wie ein Sieb hat...

Zeitnah oder sogar schon vor dem Release gabs Kisten mit nem neuem Windows quasi schon immer z.B. nur bei Aldi...

Blödmarkt und Co verkaufen da erstmal Ihre Restbestände und ordern teilweise auch noch Kisten mit dem altem OS neu!

Bis da Kisten mit dem neuen Windows angeboten wurden hats teilweise viele Monate gedauert...

Dazu kommt noch das aktuell W11 niemand wirklich braucht!

bei Antwort benachrichtigen