Gebrauchte Computer und Zubehör 87 Themen, 1.303 Beiträge

MS Surface sicher entsorgen

fbe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Das mit demVorschlaghammer kommt für mich nicht in Frage nur weil der Akku hinüber ist.

Das Gerät ist ein Surface 1. Nachem der Akku denGeist aufgegeben hat, lief er als zusätzlicher Fernseher in der Küche. Wegen Kankheit konnte ich den Minirechner nicht abschalten. Als ich nach 3 Monaten Krankenhaus wieder nach Hause konnte ließ sich das Surface nicht mehr starten. Der Billdschirm bleibt schwarz.

Falls ein Bastler an dem Gerät Interesse hat bitte melden. Weil das Gerät mit meinen anderen Rechnern synchronisiert war kann man auf meine Daten zugreifen wenn jemand das Gerät wieder zum Laufen bringt.

Wenn jemand Tipps hat was man noch versuchen kann um das Ding wieder zum Leben zu erwecken, her damit.

bei Antwort benachrichtigen