Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.461 Themen, 108.103 Beiträge

M.2 NVMe SSD zu 2,5 Zoll SATA SSD Konverter/Adapter ?

RogerWorkman / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Noch nie gemacht, geht das und was muss ich kaufen? Da im Hauptrechner die 500GB zu klein ist, werde ich eine 1TB einsetzen.  Beides NVMe. Klonen.

Die "alte" möchte ich in mein Notebook mittels Adapter/Konverter einbauen. Ist das ganze Bootfähig? Treiber holt sich Win10 ja selbst.

M.2 NVMe SSD zu 2,5 Zoll SATA SSD Konverter/Adapter ? Gibst das?

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman luttyy

„Ich habe mein Aspire 1710 17 auch noch, läuft wie am ersten Tag und wenn der Lüfter nicht so laut wäre. Ist mir nie ...“

Optionen
Ist mir nie gelungen, den Brummkreisel leiser zu bekommen..

ist doch ganz einfach, geschlossenen Schlagzeugerkopfhörer aufsetzen und nix hören. Oder warten, bis man im Alter ehh schwerhörig ist. Die ersten HDD haben auch gerattert. SSDs sind schon eine Wohltat.

Das Ding hat ja bei mir seinerzeit über Nacht Hotelzimmer aufgeheizt. Im Schlaf hör ich auch nix. Im Nebenzimmer dachten die, ich hätte das Rauschen vom TV nicht ausgemacht.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen