Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Fernbedienung für PC für 'nächstes Lied'-Funktion?

mike115 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Verwendet irgendwer von euch eine Fernbedienung für PC/Notebook für Funktion 'nächstes Lied' per Knopfdruck? (ich stell mir vor 'nächstes Lied' per Taste geht wohl nur wenn man eine Taste frei belegen kann) Wenn ja, wie heißt die Fernbedienung? Danke für Tips

bei Antwort benachrichtigen
Schaut gut aus, Danke!! mike115
Anonym60 Michael Nickles „Ich hab noch so ein ähnliches X10-Teil im Einsatz das praktischerweise mit Funk arbeitet und nicht mit Infrarot. Leider ...“
Optionen
Wer einen eigenen Mediacenter-PC bauen will hat also zunehmend Probleme dafür eine eigene Fernbedienung dafür zu kriegen. 

Ich dachte diese Zeiten wären schon vorbei. Schaue ich auf meiner TV-Fernbedienung, dann sehe ich da zwei Tasten eine für Netflix und eine andere für Prime Video. Auch eine Taste für Movies und Rec sind dabei. Ich nutze das nicht.

Heute bringt der TV die passenden Programme äh Apps heißt das ja jetzt mit.

bei Antwort benachrichtigen