Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Rotenplaner -App

Steffie90 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

ich bin heute mit einem Bekannten auf demMotorrad durch eine Stadt gefahren und haben dort eine bestimmte Örtlichkeit gesucht.

Da ich das Smartphone nicht in der Hand halten wollte (aus Sicherheitsgründen) habe ich es in die Brusttasche gesteckt und an die Kopfhörer angeschlossen.

Wir hatte dabei Google Maps genutzt.
Leider waren wir damit gar nicht zufrieden,da hier zu wenig Informationen kamen,welche Spur wir halten sollten.

Von TomTom kenne ich das so... bleiben sie auf der Spr geradeaus, halten sie sich links (oder rechts) usw.
Hier kam gar NICHTS. So hileten wir uns soweit möglich immer auf der Spur, die geradeaus führte.
Letztendlich standen wir am Ziel, was GoogleMaps aber nicht ansagte,sondern uns weiterlotsen wollte, obwohldas Zielkorrekt eingegeben wurde.
Hat Jemand auch derart schlechte Erfahrung?
Kann man da etwas einstellen, dass mehr Ansagen kommen?

Gibt es eine gute (kostenlose) Alternative zu Google Maps für Androit die mehr ansagt und ich auch ohne Blickkontakt am richtigen Ziel ohne Probleme ankomme?

Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 RW1 „wenn du mit TT zufrieden warst/bist dann nimm doch einfach die App von denen. https://play.google.com/store/apps/details?id ...“
Optionen

Da ich das nicht sooft benötige, wäre ein Abo hier nicht angebracht.

Ich habezuvor schon einmal Mr. Google gefragt und als Alternative
Bing, Waze (soll auch zu Google gehören) und Falk angezeigt bekommen.
Hat Jemand gute Erfahrungen mit einer dieser oder einer anderen App?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen