Android 106 Themen, 885 Beiträge

Bearbeitungsprogramm/App für Samsung Galaxy J5(2016)

Oti / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche ein Programm wie z.B. "My Phone Explorer" oder "Kies" mit dem man Kontakte im Handy bearbeiten kann. Mit den beiden aufgeführten Programmen bekomme ich keinen Verbindungsaufbau zu Stande und ein anderes funktionierendes Programm konnte ich bisher nicht finden.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Oti „Bearbeitungsprogramm/App für Samsung Galaxy J5(2016)“
Optionen

https://mobilsicher.de/ratgeber/kontakte-offline-zwischen-handy-und-pc-synchronisieren-android

Per WLAN läuft das da mit My Phone Explorer normalerweise immer!

Muß natürlich ein Windows PC/NB sein.

Und das Bearbeiten läuft mit "My Phone Explorer" definitiv nur am PC/NB und nach dem bearbeiten synchronisiert man die Daten und schwupps sind Sie auf dem Handy!

Ein besseres Prog gibts da nicht...

bei Antwort benachrichtigen