Anwendungs-Software und Apps 14.427 Themen, 72.820 Beiträge

VirtualBox - Probleme

Kurt354 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Virtualbox unter Win10 installiert. Es funktioniert fast nichts. Wer hat Erfahrung und kann helfen?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander hellawaits „Moin Kurt, ich habe mit VirtualBox auch nur Probleme gehabt und die Einrichtung war gefühlt komplex. Dann bin ich auf ...“
Optionen
Die Einrichtung einer VM (Windows 10) ging damit sehr leicht. Ich habe damals ein Youtube Video gefunden, in dem die Installation und die Erstellung der VM erklärt wurde (weiss leider nicht mehr welches es war, einfach mal suchen).

Bei VMware muss man außer Einlegen (und Angabe des Anzulegenden Kontos) des ISOs eigentlich gar nichts mehr tun…

Vom Lizenzmodell ist VBox irgendwie angenehmer und Du hast noch die Möglichkeit Snapshots der VM zu erstellen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, das der Threadstarter sich sowieso nicht mehr melden wird…

bei Antwort benachrichtigen