Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Android, kann Fehlermeldung nicht löschen

hascherl / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe auf der Freenet Mail App eine Mail mit falscher Adresse versenden wollen, was natürlich nicht geklappt hat, logisch.

Diese Mail wurde nicht versendet und liegt jetzt im Entwurfsordner.

Ich kann diese Nachricht nicht löschen und es kommt jedes Mal eine Meldung beim Einschalten des Tablets: Fehler bei der Anmeldung bei freenet-mail.

Das Mailprogramm funktioniert normal, aber die Meldung erscheint jedesmal. Auch ein kpl. Ausschalten und Neustart hilft nichts.

Gibt es einen Weg, diese Meldung dauerhaft zu löschen?

Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
hascherl Alpha13 „https://www.freenet.de/index.html Melde dich da an nem PC bei deinem Konto an und lösch Sie da.“
Optionen

Wäre zu einfach, da gibt es diese Nachricht nicht.

Nur bei der Android-App, da heißt es:

Aktion kann nicht ausgeführt werden.

Ist also ein Androidfehler, wie ich glaube, weil die Meldung nur auf dem Tablet erscheint.

Ich kann diese Meldung nicht löschen, weiß jetzt auch nicht mehr weiter, aber es nervt, immer diese Meldung wegklicken zu müssen.

bei Antwort benachrichtigen