Off Topic 19.933 Themen, 220.993 Beiträge

Corona die Zweite

winnigorny1 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Es gibt leider eine alarmierende Meldung, die besonders '"vollständig" Geimpfte und deren Rechte betrifft und blöderweise jetzt infrage stellt.

Jeder der sich sicher fühlt, muss sich nun wieder unsicher fühlen und es stellt sich die Frage, ob die Politiker, die immer noch auf die neuen Freiheiten pochen und weiterhin Maßnahmen zurücknehmen wollen (und die dahinterstehende Wirtschaft) uns nicht ins Chaos stürzen werden.

Jedenfalls ist mir - als volständig Geimpften - jetzt gerade ganz schlecht geworden (auch und gerade deshalb, weil die bundesweite Inzidenz jetzt wieder über 50 gestiegen ist):

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_90661710/trotz-impfung-melissa-joan-hart-leidet-unter-heftigem-corona-verlauf-.html

Das sollte jeden verunsichern. - Vor allem junge Menschen und Eltern. Ich selbst habe festgestellt, dass meine Frau und ich auch schon wieder etwas laxer im Umgang mit Maske, Abstand und Händewaschen/desinfizieren geworden sind, haben öfter unsere Söhne (35 und 32 Jahre jung) zu Besuch gehabt, tragen keine Masken mehr dabei und umärmeln uns schon wieder.

Jetzt kommen Zweifel auf, ob das noch das richtige Verhalten ist..... Scheiße, ist mir schlecht....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1

„Mmmmmmhhh - da warte ich doch erstmal ab, was seriöse Medien, die nicht aus der rechten Ecke kommen, dazu sagen. Wes ...“

Optionen

Winni,

ich wollte dich doch nur ein bisschen persönlich auf die Rolle nehmen und zeigen, was für ein Scheiß zusammengeschrieben wirdZwinkernd

Im Klartext,

mache die nicht verrückt, weil wieder mal irgendwo "Scheißhauspropaganda" (nannte man früher so) wegen Corona produziert wird und du da ziemlich leicht anspringst.

Unkraut ist zäh und vergeht nicht so leicht..Lächelnd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Hast du Langeweile? luttyy