Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Hallo?

gelöscht_349212 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.nickles.de/forum/audio-hardware/2021/Wireless-Headsets-praktische-Alternativen-zu-Lautsprechern-539291321.html

Dass der beleidigende Post von Alpha13, in dem er mich einen Vollidioten usw. nennt, gelöscht wird, ist mir völlig klar. Wäre aber nicht nötig gewesen, da ich genau weiß, wer das geschrieben hat und wes Geistes Kind derjenige ist. Hätte gut als abschreckendes Beispiel für Benutzer des Forums dienen können, aber sei es drum. Warum allerdings mein Antwortpost auf seine dämliche Bemerkung ebenfalls gelöscht wurde und sein nach wie vor dämlicher und herablassender Post davor nicht! gelöscht wurde, entzieht sich meinem Verständnis. Könnte mich dahingehend mal jemand aufklären? Aber bitte nicht mit irgendwelchen Ausflüchten, ihr habt den Post doch sicher noch zur Verfügung, oder? Unentschlossen Wo habe ich denn den Onkel beleidigt? Oder hat er sich etwa bei euch beschwert? Wäre ja mal ganz was neues...

Mups

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_349212 „Hallo?“
Optionen

Hallo Fusselmups,

als Oberlehrer hier im Forum, hast du die Belehrung zu Gast-Autoren, von Alpha13, schoppes und globe-trotter vermutlich noch immer nicht verstanden.

Deine eigene Antwort, auf die Belehrung von Alpha13, hast du ebenfalls nicht verstanden.

Immer schön auf dem Teppich bleiben, die beiden Beiträge wurden zu Recht gelöscht.

Hat sich Alpha13 bei dir beschwert, wohl eher nicht wie ich ihn kenne, den er hat es im Gegenteil zu Dir verstanden.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen