Kritik und Fragen an Nickles 2.675 Themen, 22.606 Beiträge

Hallo?

gelöscht_349212 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.nickles.de/forum/audio-hardware/2021/Wireless-Headsets-praktische-Alternativen-zu-Lautsprechern-539291321.html

Dass der beleidigende Post von Alpha13, in dem er mich einen Vollidioten usw. nennt, gelöscht wird, ist mir völlig klar. Wäre aber nicht nötig gewesen, da ich genau weiß, wer das geschrieben hat und wes Geistes Kind derjenige ist. Hätte gut als abschreckendes Beispiel für Benutzer des Forums dienen können, aber sei es drum. Warum allerdings mein Antwortpost auf seine dämliche Bemerkung ebenfalls gelöscht wurde und sein nach wie vor dämlicher und herablassender Post davor nicht! gelöscht wurde, entzieht sich meinem Verständnis. Könnte mich dahingehend mal jemand aufklären? Aber bitte nicht mit irgendwelchen Ausflüchten, ihr habt den Post doch sicher noch zur Verfügung, oder? Unentschlossen Wo habe ich denn den Onkel beleidigt? Oder hat er sich etwa bei euch beschwert? Wäre ja mal ganz was neues...

Mups

bei Antwort benachrichtigen