Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

youtube lahmt

winnigorny1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

.... oder ist das nur bei mir? Alle anderen Seiten funktionieren normal und performant. Aber bei youtube fällt mir Folgendens auf:

Wenn ich in der Vorschau der Thumbnails scrolle, geht es normalerweise seitenweise weit nach unten mit der Ansicht.

Heute kommen nach sieben Reihen der Vorschaubilder nur noch grau hinterlegte Kästchen und die Eieruhr läuft. Auch hartel Neuladen ändert nicht.

Ach ja - und mal funktioniert beim Linksklick (in neuem Fenster öffnen) auf ein Thumbnail dann die automatische Wiedergabe (voreingestellt) und mal funktioniert sie nicht....

Haben die Wasser im Keller? Schon wieder irgendwo ne Jahrhundertflut - oder Wartungsarbeiten, oder was? Sehr merkwürdig. Alles sonst funzt normal....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Das liegt an der Umlaut-Domain. Wenn Du die Linkzeile kopierst und dann in der Adressleiste des Browsers einfügst, ...“
Optionen
Das liegt an der Umlaut-Domain.

Danke. Das war's. Und der Link dahin gibt mir Recht. - Siehe mein letztes Posting. Damit hat sich dieser Thread dann für mich erledigt.

Youtube funzt hier - zumindest in Hamburg oder im Raum Hamburg-Bramfeld - immer noch nicht richtig.

Wenn man jedoch von der Startseite erstemal ein Video aufgerufen hat, dann sind da wieder endlos viele andere in der Leiste zu sehen - wie gewohnt.

Und nach wie vor startet ein Video mal automatisch und mal muss ich von hand starten. - Damit hat sich das Thema für mich eigentlich erstmal erledigt und ich markiere diesen Threat dann erstmal als beantwortet.

Schönen Tag noch @all....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen