Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

youtube lahmt

winnigorny1 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

.... oder ist das nur bei mir? Alle anderen Seiten funktionieren normal und performant. Aber bei youtube fällt mir Folgendens auf:

Wenn ich in der Vorschau der Thumbnails scrolle, geht es normalerweise seitenweise weit nach unten mit der Ansicht.

Heute kommen nach sieben Reihen der Vorschaubilder nur noch grau hinterlegte Kästchen und die Eieruhr läuft. Auch hartel Neuladen ändert nicht.

Ach ja - und mal funktioniert beim Linksklick (in neuem Fenster öffnen) auf ein Thumbnail dann die automatische Wiedergabe (voreingestellt) und mal funktioniert sie nicht....

Haben die Wasser im Keller? Schon wieder irgendwo ne Jahrhundertflut - oder Wartungsarbeiten, oder was? Sehr merkwürdig. Alles sonst funzt normal....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Da solltest du deinen Router mal kurz stromlos machen...“
Optionen
Router mal kurz stromlos machen...

Werd ich versuchen. Allerdings hat der RosaRiese (bei dem ich bin) offensichtlich auch Probleme:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen