Windows 10 2.233 Themen, 28.629 Beiträge

Windows 11

unhold06 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einiger Zeit ist die Rede von Win 11. Auf Youtube sind Videos dazu veröffentlicht wurden.

Meine Frage ist: lohnt der Umstieg auf Windows 11, wenn der Vorgänger Windows 10 zur besten Zufriedenheit läuft?

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
soppiy unhold06 „Windows 11“
Optionen

Ich habe die Insider Preview Win 11 seit gestern auf meinen Laptop, den ich gerne zum experimentieren nutze. Es kam als ganz normales Update rein, kein halbe Stunde und es war installiert, hat dann noch zwei Updates nach gezogen alles ohne Probleme. Bis jetzt läuft alles sehr gut, möchte sagen sogar gefühlt etwas schneller, aller vorher installierten Anwendungen laufen, das die Schnellzugriffsleiste jetzt mittig ist, ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, genau wie das Startmenü. Auf meinen richtigen Rechner wo auch mein Homebanking drauf ist würde ich solche Experimente nicht machen, ist ja immer noch eine Vorabversion.

PS. Optisch gibt es nur wenige Änderungen.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen